T-DAY

2019: OPEN TERRITORY

OPEN TERRITORY

Unter dem Motto „OPEN TERRITORY“ hat sich TERRITORY auf dem T-Day 2019 in Berlin vor allen Mitarbeitern präsentiert. Es war der erste gemeinsame Mitarbeitertag seit der Gründung von TERRITORY im Jahr 2017.

Rund 800 Kollegen aus ganz Deutschland durften zusammen zwei spannende Tage, gespickt mit Vorträgen von Speakern aus den Branchen Politik, Wirtschaft, Film und Fernsehen erleben.
Neben den Panel Talks auf der Main Stage, wurden sogenannte Open Lessons angeboten. So wurden für jeden Mitarbeiter spannende Inhalte präsentiert und man konnte in den direkten Austausch in kleinen Gruppen übergehen.
Auch ein eigens für diesen Tag konzeptionierter Kreativwettbewerb fand durch die Ernennung des Gewinners vor Ort seinen Höhepunkt.

Diese gemeinsamen Erlebnisse sollten nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Identität der Company wecken, sondern auch die Diversität der einzelnen Abteilungen aufzeigen.
Zu guter Letzt wurde das Programm noch durch eine grandiose Aftershowparty abgerundet.

Services

  • Eventkonzeption, Eventplanung und Umsetzung, Kreation (Text & Grafik), Bühnenprogramm/Bühnenabläufe, Raumgestaltung & Branding

Tags

  • #TDAY #openterritory

Kunde

CASE TEILEN

WEITERE CASES