LEMONAID

#LIDLKLONTDICH

Lemonaid Motiv Kampagne

#lidlklontdich

Mit den Produkten von Lemonaid verbinden die Menschen viel Gutes: Fairtrade, soziales Engagement, Bio. Wie reagiert man als kleines soziales Unternehmen, wenn Europas größter Lebensmitteldiscounter versucht, sich genau mit diesen Werten zu schmücken?

Mit einem offenen Brief an Lidl-Chef Jesper Hojer und einer Social-Media-Kampagne unter dem Hashtag #lidlklontdich begann der digitale Kampf David gegen Goliath – und Tausende von InternetnutzerInnen und Medien schlossen sich dem an. Das Ergebnis: Lidl zieht das Produkt 48 Stunden später aus dem Sortiment.
  • Lemonaid Lidl klont Dich Plakat
  • Lemonaid Lidl klont Dich Plakat
  • Lemonaid Lidl klont Dich Plakat Maracuja
  • Zitate Lemonaid Lidl

Services

  • Social Media, PR, Journalismus,
  • Storytelling

Tags

  • #lemonaid
  • #lidlklontdich

Kunde

CASE TEILEN

WEITERE CASES