FERRERO

MAXI KING

Ferrero Maxi King Motiv

Maxi King

Maxi King genießt unter den Kühlprodukten zwar eine hohe Bekanntheit, jedoch mangelte es der Marke an einem konkreten Image. Mit Maxi K. schufen wir eine starke Protagonistin mit ethnisch gemischtem Hintergrund und einer souveränen Frauenpower. Abgerundet wird die neue Haltung durch einen entsprechend starken Song: Soy Yo (dt.: Das bin ich) von Bomba Esterio. Das Ergebnis: ein Imagewandel mit signifikantem Umsatzplus.

Anmerkung:
Konzept und Umsetzung Lars Hodeige
Agentur: Atelier Hodeige
  • Ferrero - Maxi K - Baby
  • Ferrero - Maxi K - Auto
  • Ferrero - Maxi K - Kind
  • Ferrero - Maxi K - Kind auf bike

Services

  • Strategie, Konzept, TV

Tags

  • #ferrero #maxiking #nichtirgendwiesondernmaximal

Kunde

CASE TEILEN

WEITERE CASES