DEUTSCHE BANK

PALAISPOPULAIRE

PalaisPopulaire Palast

PalaisPopulaire

Im September 2018 eröffnete die Deutsche Bank in Berlin, mitten im Zentrum der Hauptstadt im historischen Gebäude Unter den Linden 5, ein neues innovatives Forum für Kunst, Kultur und Sport. Das strategische Ziel war die Entwicklung einer neuen international relevanten Kulturmarke. Unter dem erzählerischen Markenkern: „Open House for Open Minds“ entwickelten wir, zusammen mit Territory, das Naming (PalaisPopulaire), das Logo, die Corporate Identity sowie die Kampagne für die Eröffnung.

palaispopulaire.de
  • PalaisPopulaire Eingang Palast
  • Palais Populaire Schild
  • PalaisPopulaire Logo
  • Ein blaues Hängeplakat des Palais Populaire in einem Bahnhof
  • logo palaispopulaire deutsche bank
  • An einer Berliner Straße steht ein Stromkasten beklebt mit Reklame für das Palais Populaire.

Services

  • Naming, Design, CI, Branding, PR

Tags

  • #palaispopulaire #art #culture #sports #artculturesports

Kunde

CASE TEILEN

WEITERE CASES